• Buch: The Edible Balcony. Growing fresh produce in the heart of the city. Alex Mitchell

    Screen Shot 2014-02-27 at 12.29.58

    „Pimp up my balcony“ könnte es auch heissen. Wie kann ich meinen Balkon, klein oder gross, zu einer essbaren Landschaft verändern? Viele Bilder, tolle Beispiele: Das Buch „The edible Balcony“ von Alex Mitchell regt die Fantasie an und lässt das Wasser im Munde zusammen laufen. Es folgt dem trendigen Thema „Urban Agriculture“, mit schönen Beispielen, deren Umsetzung letzten Endes vielleicht doch nicht so einfach, sinnvoll oder pflegeleicht sind. Aber der Versuch ist es wert, und frisches Gemüse oder frische Kräuter vom Balkon schmecken einfach am besten. Also: Los geht’s mit der Umgestaltung des Balkons!

    Posted on April 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.