Buch: Vermarktung von Kräuterprodukten. Rechtliche Rahmenbedingungen

Der Garten wächst und wächst … und man könnte dann doch mal anfangen, diverse Produkte zu verkaufen. Aber: Was muss ich dabei berücksichtigen? Was muss auf den Etiketten drauf stehen? Was ist mit Mindesthaltbarkeitsdatum? Mir Rückstellproben? Was ist steuerlich zu berücksichtigen? Also, da gibt es einen Haufen Fragen. Und zum Glück ein kleines Büchlein von Rudi Beiser »Vermarktung von Kräuterprodukten: Rechtliche Rahmenbedingungen für Kräuterführungen, Kosmetika, Arznei- und Lebensmittel« (Amazon, Buch7), welches eine Vielzahl dieser Fragen beantwortet. Und welche stellt (mit den Antworten dazu), an die man nie gedacht hätte. Kompakt, informativ, wertvoll!

PS: Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten.

1 comment

grazie mille!

Schreibe einen Kommentar