• Interview beim Hessischen Rundfunk zum Buch „Die Humusrevolution“

    Screen Shot 2017-02-06 at 11.31.41wtmk

    Da ich eh schon in Frankfurt zum Besuch bei einer Freundin war, habe ich den Sprung rüber – witzigerweise wirklich gerade um die Ecke bei der Freundin – zum Hessischen Rundfunk gemacht. Die hatten angefragt für die Sendung »alle Wetter!«, ob nicht einer der Autoren des Buches „Die Humusrevolution“ (Amazon, Buch7) für eine Interview vorbei kommen könnten. Nun denn, interessante Herausforderung, wenn auch die Sendung nicht das heuteJournal war. Ein paar Sätze zum Buch, zu einer aufbauenden Form der Landwirtschaft, drei Bilder – und schon war wieder Schluss. Schade… 🙂

    Posted on Februar 23, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *