• Market Garden Schloss Tempelhof von oben

    Schloss Tempelhof Gärtnerei Market Garden

    Blick von oben auf unseren Marktgarten (oder Market Garden, oder Bio-intensiver Gemüseanbau) und die Gewächshäuser. Im Hintergrund Schloss Tempelhof. Super produktiv geworden, unsere Anbaufläche, dank des veränderten Ansatzes. Statt Traktor nur noch Handfräse und Handarbeit. Schmale Beete. Große Vielfalt & Dichte. Integrierte Gründüngung auf den Beeten. Auch mal ab und an abdecken mit schwarzer Folie oder Bändchengewebe, um Zersetzungsprozesse zu beschleunigen oder Unkräuter zu unterdrücken. Wir hatten einen guten Sommer, mit viel Sonne und aber auch viel Feuchtigkeit, so dass die Resultate dieses Jahr außergewöhnlich sind.

    Posted on Oktober 22, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.