Onlinekongress: „Heilung durch Mutter Erde“, 11.-19.3.2022

Mutter Erde ist unsere Heimat. Sie kann uns stärken, Halt und Vertrauen geben. Wir müssen nur lernen wieder hinzusehen und sie mit allen Sinnen wahrzunehmen. Das ist gar nicht schwer. Es reicht meist, nur vor die Haustüre zu treten, oder das Fenster zu öffnen. Die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen und erfassen. Das große Potenzial und die Liebe der Natur erkennen, welches nur darauf wartet, von uns wieder entdeckt und angenommen zu werden und gemeinsam wieder in die Heilung und ins Strahlen zu kommen.

Wenn auch Du Lust dazu hast, dann hast Du Glück, denn am 11. März beginnt der große Onlinekongress: „Heilung durch Mutter Erde“.

Online und kostenfrei teilen u.a. Clemens Cuby, Dr. Rita Lüder, Mechtilde Frintrup, Ana Pogacnik und eben auch ich in spannenden Interviews bereitwillig ihr fundiertes Wissen und ihre großen Erfahrungen mit Dir und verraten Dir wertvolle Geheimnisse aus den Naturwelten.

Vom 11. bis zum 19. März 2022 hast Du die Möglichkeit Dir aus dem reichhaltigen Interview-Buffet das Thema herauszusuchen, was Dich anspricht und kannst Dir die Interviews online und völlig kostenfrei bei Dir zu Hause im Wohnzimmer ansehen, Dich inspirieren lassen und aus dem großen Wissenspool schöpfen.

Schreibe einen Kommentar