• Treffen Solidarische Landwirtschaft

    „Frühjahrstreffen des Netzwerks Solidarische Landwirtschaft vom 1. bis 3. März 2013 in Schloss Tempelhof bei Crailsheim
    UM WAS GEHT`S?
    Es ist wieder an der Zeit sich zu vernetzen, auszutauschen und uns gegenseitig Impulse zu geben. Im Letzten Jahr hat die SoLaWi-Bewegung an Aufwind gewonnen, wir wollen dies mit euch gemeinsam feiern und ausbauen. Lasst uns treffen, um neue Initiativen zu unterstützen, unsere Erfahrungen zu teilen, gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen und um Kontakte zu knüpfen. Es soll Zeit geben, um uns über den praktischen Alltag, die sozialen Aspekte und die politische Dimensionen von Solidarischer Landwirtschaft auszutauschen. Durch gut vorbereitete und moderierte Methoden, wird es viel Raum geben damit alle eure mitgebrachten Fragen, Wünsche und Erfahrungen einfließen können und dadurch ein fruchtbarer Austausch entsteht.“

    Mehr dazu hier.

    Posted on Februar 11, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.