• Unser Waldgarten zieht um und erweitert sich – Helfende Hände gesucht

    Unser Waldgarten am Schloss Tempelhof wächst und wächst… Dieses erste Jahr an seinem neuen Platz hat den ersten Abschnitt schon in volle Pracht gebracht. Hier mein Blog zum unserem Waldgarten.

    Nun steht die nächste Erweiterung an. Dazu kommen nun Brennnessel, Rhabarber, Meerrettich, einige Ampfersorten und noch ein paar andere Pflanzen. Und, nicht zu vergessen, 100 Sträucher vor Ort, und 100 Sträucher in einem neu angelegten Agroforststreifen auf unseren Wiesen. Ausserdem wird ein »Obstgarten« entstehen, wo meine Sammelleidenschaft von »exotischen« Sträuchern und Bäumen seinen Platz finden wird. Yeah!!

    Wir möchten herzlich dazu einladen, durch einen zeitweisen Aufenthalt als helfender Gast am Tempelhof diesen Waldgartenumzug zu unterstützen, Waldgarten-Erfahrung zu sammeln und dabei auch noch quasi nebenbei unser Gemeinschaftsleben zu erfahren.

    Vom 28.10.-1.11.2019. Hier könnt ihr euch anmelden (Themenwoche »Waldgarten« in der Box für den Zeitpunkt dann angeben).

    Posted on September 18, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.