• Buch: Naturnahe Dachbegrünung: Kreative Ideen für Garage, Carport, Laube & Co.

    Screen Shot 2013-11-09 at 11.58.15

    Ich bin ja grundsätzlich der Meinung dass wir die Fläche, die wir der Mutter Natur wegnehmen durch ein Gebäudebau, durch eine entsprechende Dachbegrünung wieder zurück geben sollten. Egal ob es sich um ein Abfalltonnenhäuschen, einen Carport oder ein Haus handelt. In ihrem Buch „Naturnahe Dachbegrünung: Kreative Ideen für Garage, Carport, Laube & Co.“ erklären Brigitte Kleinod und Friedhelm Strickler wie das mit einfachen Mitteln gehen kann. Dazu gibt’s Hintergrundinformationen über die Standortbedürfnisse, die Pflanzenauswahl, die Pflege und und und. Sehr schönes Buch über eine weitere Möglichkeit der Natur etwas zurück zu geben und einen kleinen „Garten Eden“ zu pflanzen.

    Posted on Dezember 17, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *